GERÜST­BAU

Gerüst­bau­ar­bei­ten: Mit uns machst du einen Haken dran!

Unser Team Gerüst­bau ver­sorgt unse­re Maler und Stu­cka­teu­re auf diver­sen Bau­stel­len. Zudem füh­ren wir Gerüst­bau­ar­bei­ten für Fer­tig­haus­her­stel­ler, Zim­me­rei­en, Elek­tri­ker und ande­re Hand­werks­be­trie­be aus.

Uns sind Dienst­leis­tung und Ser­vice wich­tig. Wir wis­sen, dass die Mon­ta­ge und Demon­ta­ge von Gerüs­ten für vie­le Men­schen eine Ner­ven­pro­be ist. Nicht mit uns: Wir sind bei die­sen Arbei­ten beson­ders lei­se und scho­nen dei­ne Nerven.

Unse­rer Ver­ant­wor­tung gegen­über den Hand­wer­kern auf den Gerüs­ten sind wir uns bewusst. Wir pla­nen vor­aus­schau­end und ter­min­ge­recht den Auf­bau siche­rer Arbeits- und Schutz­ge­rüs­te, so dass wir den Bau­ab­lauf nicht stö­ren. Unse­re Gerüs­te sind schließ­lich Mit­tel zum Zweck und der Fokus aller Betei­lig­ten soll­te sich auf die eigent­li­che Bau­maß­nah­me rich­ten können.

Unse­re Leis­tun­gen im Bereich Gerüstbau

Gerüs­te für Ein- und Mehr­fa­mi­li­en­häu­ser, Fas­sa­den­ge­rüs­te + Dachfanggerüste 

Gerüs­te für die Mon­ta­ge von PV-Anla­gen (auch tages­wei­se und kurzfristig) 

Gerüs­te für Zim­me­rei­en + Dachfanggerüste 

DREI GUTE GRÜNDE 

001

Ver­füg­bar­keit

Gerüs­te sind i.d.R. inner­halb weni­ger Tage ver­füg­bar (Ad hoc)

002

Klein­flä­chen

Gerüs­te stel­len wir ger­ne auch für Kleinflächen

003

Sai­son­prei­se

Gerüs­te stel­len wir zum ver­ein­bar­ten Saisonpreis